LOBERON verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. OK

€ 0,00

€ 0,00

€ 148,00

Details

  • Mit Beschriftungsrahmen
  • Zum stehen oder hängen
  • Ein echter Hingucker mit Antik-Lasur
lieferbar in 4-6 Werktagen

€ 0,00

€ 0,00

€ 49,95

Details

  • Reines Leinen
  • Maritimer Print in Antik-Optik
  • Robuster Leinenstoff
lieferbar in 4-6 Werktagen

Zuhause Arbeiten mit Stil: Ein Büro im modernen Loft-Look

 

Großraumbüros im Einheitslook waren Ihnen schon immer ein Graus? Dann ist es höchste Zeit für eine Veränderung. Denn ein Büro in den eigenen vier Wänden liefert klar ersichtliche Vorteile. Der wohl Schönste ist der, dass Sie Ihren Arbeitsplatz mit entsprechenden Möbeln und Accessoires ganz nach Ihrem Geschmack einrichten und gestalten können. In dieser Einrichtungsidee präsentiert Ihnen LOBERON ein besonders stilvolles Homeoffice im modernen Loft-Look. Wetten, dass Sie ab sofort liebend gerne und gut gelaunt in „Ihr“ Büro gehen werden?! Und sei es auch nur zum Erledigen der privaten Korrespondenz.

Individuell. Persönlich. Stilvoll – drei Pluspunkte für den Arbeitsplatz daheim

Persönliche Accessoires und stilvolle Dekoartikel – im Großraumbüro stoßen diese Gegenstände bei Vorgesetzten nicht gerade auf Begeisterung und müssen oftmals in der Schublade verschwinden. Noch ein Grund mehr, sich sein persönliches Homeoffice in den eigenen vier Wänden einzurichten. Im Mittelpunkt dieser Einrichtungsidee steht der Schreibtisch „Randolph: Von hier aus können Sie korrespondieren, arbeiten und kreativ sein. Der Schreibtisch hat ebenfalls einen großen Vorteil gegenüber der Massenware an öffentlichen Arbeitsplätzen – er sieht einfach wunderschön aus. Das liegt vor allem an seiner schlichten Eleganz. Der Schreibtisch besteht aus einer robusten Glasplatte und zwei Böcken aus rostfreiem, silberfarbenen Edelstahl. Wichtiges Detail: die Böcke sind höhenverstellbar, so dass sie besonders rückenschonend arbeiten können. Auf der großzügigen Glasplatte finden Sie zudem ausreichend Platz um Ihre Habseligkeiten wie das Telefon, den Laptop und wichtige Unterlagen zu platzieren. Und auch Sie selbst sollen natürlich möglichst komfortabel Platz nehmen. Die Lösung: Der Stuhl „Tristan ist dank seines hochwertigen Lederbezugs in Steppoptik nicht nur bequem, sondern bewegt sich auch optisch in der A-Liga. Das stabile Stuhlgestell und die vier schlanken Beine sind aus Eichenholz gefertigt. Das schlichte Design im Stil der 60er Jahre passt absolut perfekt zu dem modernen Schreibtisch.

Praktisch-dekorative Accessoires fürs Arbeitszimmer Zuhause

Nehmen Sie Platz! Von hier aus haben Sie nämlich all die liebevollen Details, die Ihr neues Büro so persönlich und wohnlich machen, direkt vor Augen. Die Scheibengardine „Regatta hilft, blendendes Sonnenlicht abzuhalten. Zudem hebt sich die Gardine mit dem erdfarbenen Print im Vintage-Look eindeutig von anderen Stoffen ab. Und sorgt so für einen individuellen, originellen Look. Der robuste Leinenstoff ist zudem mit Bindebändern versehen, an denen sich die Gardine problemlos auf der gewünschten Höhe aufhängen lässt. Passend dazu empfehlen wir Ihnen nun noch das Kissen „Roussilion: Der cremefarbene Bezug ist ebenfalls mit einem aussagekräftigen Schriftendruck versehen und setzt somit weitere moderne Akzente in Ihrem Büro-Loft. Aber Achtung: wenn es zu gemütlich wird, könnte die Arbeit auf der Strecke bleiben. Darum orientieren Sie sich lieber an dem Motto „Ordnung ist das halbe Leben“. Denn dieses sollten Sie sich auch in Ihrem Homeoffice zu Herzen nehmen. Der Tischsekretär „Lovell könnte Ihnen dabei eine große Hilfe sein. Dieser besteht aus einem dunkelbraunen, hochwertig verarbeiteten Echtholz und bietet mit seinen sechs Schubladen ausreichend Platz für Notizen, Papiere und Unterlagen. Optisch passt er perfekt zu dem Stuhl und dem Regal „Tolland.

Alle drei bilden einen perfekten Kontrast zu dem ansonsten hellen Loft-Stil. Das schmucke Wandregal aus braunem Fichtenholz gewährt dabei ebenfalls Stauraum für diverse Utensilien aus dem Büroalltag. Der Clou an diesem schönen Stück: die praktischen Beschriftungskärtchen, die in die Metallfassungen geschoben werden können, helfen Ihnen zusätzlich beim Ordnung halten und Organisieren. Und schon kann ein produktiver und erfolgreicher Tag in Ihrem neuen Homeoffice beginnen.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten